Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1950 von Hermann Meyer als Schlosserei gegründet. Zuerst wurden Lohnarbeiten ausgeführt, später dann Maschinen, Apparate und Siloanlagen hergestellt, weiterhin sind in den 60er Jahren Dienstleistungen, wie Reparatur- und Wartungsarbeiten für Industrieunternehmen hinzugekommen.

Ab Mitte der 70er Jahre wurden Bauelemente wie Wintergärten, Überdachungen, Türen und Fenster aus einfachen Systemprofilen hergestellt. 1987 wurde der Betrieb vom Sohn, Siegfried Meyer, übernommen und bis heute weitergeführt.

Seit 1985 werden im Betrieb Metallbauer und Bürokaufleute ausgebildet. Wir sind Mitglied der Handwerkskammer, der Industrie- und Handelskammer sowie Metall-Innungsmitglied.

Es werden heute hochwertige Bauelemente aus Aluminium und Stahl geplant, hergestellt und montiert, stets darauf bedacht beste Qualität zu liefern, um unsere Kunden voll zufrieden zu stellen.

»Hier gehts in die Werkstatt